News

Jens Goes To Hollywood

Veröffentlicht: 27. Dezember 2017
Geschrieben von Super User

Und damit es Mopki nicht allzuleicht mit seinem Oscar hat bin auch ich ins Filmgeschäft eingestiegen. Auch ganz ohne die "Hilfe" von Harvey Weinstein...

Wenn Ihr also mal nicht wirklich wißt welches Kürbisgesicht Ihr an Halloween schnitzen sollt, dann hilft Euch "mein" Beitrag vielleicht weiter:

Der Kürbiskünstler aus Forst

Ja, ich schwitze wie ein Schwein!!! Das hat man aber erst beim fertigen Filmbeitrag gesehen, wie mir meine Mädels versichert haben :-)

Und hier noch das Making of meines kleineren Kürbises:

Happy Halloween

Und da der Filmbeitrag für KraichgauTV knapp 4 Wochen vor Halloween lag, musste ich neue machen, da die Filmkürbisse schon verrottet waren.

Bilder Halloween 2017

 

P.S.: Das mit dem "Künstler" war eine Erfindung von KraichgauTV und ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

P.P.S.: Noch habe ich mehr Views als Du Mopki ;-)

 

Mopki Goes To Hollywood

Veröffentlicht: 27. Dezember 2017
Geschrieben von Super User

Nachdem sich Frankie goes to Hollywood ja schon ewig verabschiedet haben, füllt nun Mopki diese Leere. Nach 2014 ist dies sein zweiter Anlauf für den Oscar. Nun ja, bei Leonardo DiCaprio hat´s auch etwas länger gedauert. :-)

Hier der neueste Beitrag von Mopki auf dem Weg nach Hollywood:

Geigenmädchen

 

Euer

 

Mopki for Oscar

Veröffentlicht: 30. April 2014
Geschrieben von Super User

Hallo RRT-Team,

Kalli hat mir einen Link auf ein Youtube Video geschickt. Ich bin mal so frei und stelle es mal hier zur Verfügung: http://www.youtube.com/watch?v=hEFAr4mvK0g

 

Grüße

 

Trendsetter

Veröffentlicht: 12. Mai 2014
Geschrieben von Super User

Zum Thema "Eurovision Song Contest 2014" habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch erstellt:

Finde die 10 Fehler

Original                                                                                                                                        Fälschung

Consuela FleischConchita-Wurst

 

A new Raschler is born!

Veröffentlicht: 30. April 2014
Geschrieben von Super User

Hallo liebe Raschler,

am Freitag den 25.04.2014 wurde der kleine David von Ralph und Susanne geboren.

Herzliche Glückwünsche von uns Raschlern an Euch 3 und viel Spaß und erholsame Nächte :-)

P.S.: Wie immer ist auf Familie Schäfer zur Förderung des Le Bérard Nachwuchses verlass!

 

Liebe Grüße

 

Seite 1 von 3

Countdown Le Bérard 2018

Login

Besucher-Statistik: Heute 3 - Gestern 4 - Woche 3 - Monat 96 - Insgesamt 5958

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online